FRANKY

Franky passt zu einer Geburtstagsfeier von 18-jährigen bis 100-jährigen. Er schafft es mit seiner netten und leichten Art jeden von sich zu Überzeugen. Passt sich jeder Gelegenheit perfekt an und ist ein Spezialist für deine persönliche Stripshow. Nicht nur sein perfekt definierter Körper sonder auch seine sympathische Art werden euch überzeugen.

© Strip Worldwww.stripworld.at

CHRIS

Chris ist ein Gentleman und weiß wie man eine Lady behandelt. Kann aber genau so wild und hemmungslos in seiner Show motivieren. Chris ist das Highlight für jeden Anlass und lässt keine Wünsche offen.

© Strip Worldwww.stripworld.at

GERY

Begebe dich in Gerys erfahrenen Hände und spüre selber, wie er dich auf die passende Art und Weise zu seinem Star macht! Man fühlt sich in seiner Gegenwart von Anfang an, total gut aufgehoben und wohl. Sein sexy Körper raubt dir dann den letzten Verstand!

© Strip Worldwww.stripworld.at